U8 - setzt Siegesserie auch gegen JSG Nieste/Staufenberg fort

Am Donnerstag den 16.05.2019 war unser Finalgegner des Vorrundenturniers des HNA-EAM – Cups in Benterode, die U9 der JSG Nieste/Staufenberg zu Gast am heimischen Parkstadion.

Der Dauerregen schien den Jungs von Trainerin Peggy Riedel zu Beginn des Spiels nichts auszumachen, sie erspielten sich gegen die fairen Gäste ein klares Übergewicht und setzten sogleich mit einem Lattenknaller die ersten Akzente. Im Gegensatz zu den beiden letzten Spielen konnten unsere Kids am heutigen Spiel in Führung gehen und diese bis zur Pause auch mit 3:0 ausbauen.

Nach der Pause verflachte die Partie etwas, der Regen und die Kälte schien beiden Teams doch ziemlich zu zusetzen. Trotz des rutschigen Platzes gelang uns dann doch das vierte Tor, vorrausgegangen war ein schneller und schöner Spielzug über mehrere Stationen…Klasse Jungs. Nun kamen unsere Gäste aber auch zu einigen Chancen und konnten auch eine davon zum 4:1 Anschlusstreffer nutzen. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzten nun wieder Peggys Jungs und erzielten nach einer Ecke mit dem zweiten sehenswerten Kopfballtreffer dieses Tages den Endstand von 5:1.

Gratulation für den dritten Sieg im dritten Spiel der Fairplay Liga.

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet man auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

U8 - setzt Siegesserie auch gegen JSG Nieste/Staufenberg fort