U11 - Ligaspiel vom Mittwoch, den 22.05.2019

KSV Baunatal     :     KSV Hessen Kassel        1:1 (1:0)

Aufstellung des KSV Baunatal

Tor: Melvin Witte, Joshua Leck
Abwehr: Julius Dach, Silas Quapp, Luis Stell, Nevio Appelhans
Mittelfeld: Mahmod Mohamad, Paul Wollenberg, Yasin
Angriff: Philipp Knorr, Jonathan Barthel

Es stand das Spitzenspiel der E-Junioren-Kreisliga an.
Die zahlreich erschienenen Zuschauer kamen zurecht, denn es entstand ein tolles Spiel von beiden Mannschaften über die vollen 50 Minuten.

Das Spiel war bis zum Schlusspfiff mehr als spannend für jedermann, der sich vor dem Parkstadion in Baunatal befand.

Was aber mehr oder weniger alle überraschte, war die superschnelle Führung des KSV Baunatal bereits nach 2 Minuten. Diese gelang unserem Mittelfeld-Akteur Silas, in dem er sich gegen die Gegenspieler gut durchsetzen und mit einem schönen Schuss ins Tor vollenden konnte.

Wer nun gedacht hatte, dass war wieder der Startschuss für die Baunataler Jungs, sah sich getäuscht. Denn die Hessen hatten dies relativ schnell verdaut. Und so gab es, neben Torchancen auf beiden Seiten, ein technisch gutes und vor allem kämpferisches Spiel von beiden Seiten.

Alle 14 Akteure zeigten immer wieder, welches Talent sie besitzen und warum sie alle bei diesen beiden Vereinen spielen.

Die Baunis gingen zwar mit der 1:0 Führung in die Kabine, aber die zweite Hälfte begann genau dort, wo die ersten 25 Minuten geendet hatten. Und kurz vor Schluss kamen dann die Hessen nach einer Ecke zum letztendlich absolut verdienten Ausgleich zum 1:1. Dies war nach 50 Minuten auch der Endstand bei diesem Spitzenspiel.

Nach Spielschluss wurden unsere Jungs auch schon für die bereits errungene Meisterschaft geehrt.
Dies ist in diesem Jahr bereits der dritte Pott, den die Jungs in die VW-Stadt geholt haben.

In das letzte Saisonspiel, was noch ansteht, gehen die Jungs aber genau mit dem Engagement in das Spiel, als wenn dies das Erste wäre. Sie wollen nämlich auf jeden Fall ihre weiße Weste behalten.


Torschützen: 1:0 Silas, 1:1


Vorschau:
Das letzte Serienspiel findet am kommenden Samstag, den 25.05.2019 um 13:00 Uhr in Rengershausen statt.
Bei diesem Saisonausklang haben sich die Jungs fest vorgenommen, unbesiegt die komplette Serie zu beenden.


KSV Baunatal – U 11
Jörg Dach

U11 - Ligaspiel vom Mittwoch, den 22.05.2019

U11 - Ligaspiel vom Mittwoch, den 22.05.2019
U11 - Ligaspiel vom Mittwoch, den 22.05.2019
U11 - Ligaspiel vom Mittwoch, den 22.05.2019
U11 - Ligaspiel vom Mittwoch, den 22.05.2019
U11 - Ligaspiel vom Mittwoch, den 22.05.2019
U11 - Ligaspiel vom Mittwoch, den 22.05.2019
U11 - Ligaspiel vom Mittwoch, den 22.05.2019