U11 - Pokal-Regionalmeisterschaft 2018/2019

Pokal - Regionalmeisterschaft am 16.06.2019 in Kassel

Aufstellung des KSV Baunatal
Tor:        Melvin Witte
Abwehr:    Julius Dach, Luis Stell, Nevio Appelhans
Mittelfeld:    Mahmod Mohamad, Silas Quapp, Hannes Müller
Angriff:    Philipp Knorr, Jonathan Barthel, Yasin Avcioglu

KSV Baunatal U11 Pokal-Regionalmeisterschaft 2018 2019 - 5. Titel für den KSV BaunatalAm Tag nach der DFB-Pokalauslosung für unsere 1. Herren-Mannschaft stand für unsere
U11-Mannschaft die nächste Titelentscheidung an. Der Pokal-Regionalmeister 2019 wurde unter 10 Mannschaften gesucht.


Gespielt wurde in zwei Gruppen à fünf Mannschaften. In unserer Gruppe waren die Mannschaften von der TSG Hofgeismar, SG Beiseförth/Malsfeld, JSG Bad Wildungen/Friedrichst. und JSG Sontra.
KSV Baunatal U11 Pokal-Regionalmeisterschaft 2018 2019 - 5. Titel für den KSV Baunatal
Unsere Jungs konnten hierbei vier Siege erringen. Im Auftakt ging es gegen die TSG Hofgeismar. Dieses Spiel war eine klare Geschichte und endete mit 13:0 für uns. Es folgte ein 5:0 gegen die SG Beiseförth/Malsfeld, bevor es in die schwerste Partie der Gruppenphase ging. Der Gegner, die JSG Bad Wildungen/Friedrichst., hielt sehr gut mit. Es entstand ein zum Teil offenes Spiel, dass die Baunataler Jungs am Ende mit 2:0 gewannen. Im letzten Spiel stand unseren Jungs die JSG Sontra gegenüber. Diese Partie endete mit 5:0 für den KSV Baunatal, so dass der Gruppensieg feststand.

KSV Baunatal U11 Pokal-Regionalmeisterschaft 2018 2019 - 5. Titel für den KSV BaunatalIm Halbfinale war die Mannschaft von VfR Volkmarsen unser Gegner, die in der Gruppe B den zweiten Platz belegten. Wir konnten dieses Spiel am Ende auch mit 3:0 gewinnen, so dass die Teilnahme am Endspiel erreicht war. Für dieses Endspiel qualifizierte sich neben unseren Mannschaft auch – der KSV Hessen Kassel. Die Neuauflage des Kreispokal-Endspiels war gegeben.

Und dieses Spiel ging erheblich knapper aus als das Endspiel zuvor. Beide Mannschaften lieferten abermals ein gutes Spiel, wobei am Ende nur ein einziges Tor entscheidend war. Unserem Nevio war es vorbehalten, diesen Treffer zu erzielen. Es gab auf beiden Seiten noch gute Torchancen, die aber alle von beiden Torhütern wunKSV Baunatal U11 Pokal-Regionalmeisterschaft 2018 2019 - 5. Titel für den KSV Baunatalderbar pariert wurden.

Und so haben unsere U11-er den fünften Titel der Saison 2018/2019 erreicht – sie sind auch
POKAL-REGIONALMEISTER - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Torschützen:
Philipp 6, Nevio 5, Silas 5, Hannes 5, Johnny 4, Yasin 2, Mudi 1 und Julius 1

KSV Baunatal U11 Pokal-Regionalmeisterschaft 2018 2019 - 5. Titel für den KSV Baunatal

Vorschau:
Die Pokal-Hessen-Meisterschaft für unsere Mannschaft findet am
Sonntag, den 23.06.2019, ab 10:00 Uhr in Heiligenrode statt.
        





KSV Baunatal - U 11
Jörg Dach

U11 - Pokal-Regionalmeisterschaft 2018/2019

U11 - Pokal-Regionalmeisterschaft 2018/2019
U11 - Pokal-Regionalmeisterschaft 2018/2019
U11 - Pokal-Regionalmeisterschaft 2018/2019
U11 - Pokal-Regionalmeisterschaft 2018/2019
U11 - Pokal-Regionalmeisterschaft 2018/2019