U8 - beendet Fair Play-Liga ohne Niederlage

Zum letzten Spiel der Rückserie der Fair Play-Liga hatten wir am Sonntag den 16.06.2019 den Kasseler SV zu Gast am Baunsberg.

Nach dem Turnier am Vortag in Bischhofsheim taten sich die Kids von Trainerin Peggy Riedel zu Beginn des Spiels gegen die fairen Gäste aus dem Kassler Süden etwas schwerer, wobei auch das bewusst etwas enger aufgebaute Spielfeld zunächst dem Gegner in die Karten spielte und auch zu deren 0:1 Führungstreffer führte.

Mit der Zeit wurden der Spielaufbau und auch der Spielfluss unserer Jungs aber besser und so konnten wir noch vor der Halbzeit das Spiel drehen und verdientermassen mit 2:1 in die Pause gehen.

In der Pausenansprache stecken dann wohl die richtigen Worte, denn jetzt zeigten Peggys Jungs was sie so draufhaben. Tolle Kombinationen, direktes Passspiel und Flankenläufe mit großartigen Torabschlüssen sorgten am Ende für neun weitere Treffer und ein Endergebnis von 11:1.

Vielen Dank dem Kassler SV für das faire Miteinander und unserem Team und Trainerin, herzlichen Glückwunsch für dieses gewonnene Spiel und auch für eine überragende Rückserie mit 15 Punkten aus fünf Spielen. Zum Abschluss der Saison freuen wir uns noch auf die beiden letzten Turniere am nächsten Wochenende in Mühlhausen und in Eschwege.

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet man auf Facebook unter:
KSV Baunatal 2011er Fußball

U8 - beendet Fair Play-Liga ohne Niederlage