U7- Klarer Heimsieg gegen den VfL Kassel


Mit einer starken kämpferischen Leistung errangen die Bambini vom KSV Baunatal einen klaren Heimsieg



Juni 2019   --  KSV Baunatal - VfL Kassel            10:4  (6:4)

Ein klarer Heimsieg gelang den Baunataler-Bambini auf dem Rasenplatz am Baunsberg. Dabei begannen die Gäste aus Kassel in der ersten Hälfte sehr stark und beherzt. Etwas überrascht lagen unsere Kids dann auch schnell mit zwei Toren zurück, bevor man langsam zur bekannten Spielweise zurückfand. Bis zur Pause konnte man wieder die Überhand gewinnen und selbst mit zwei Toren Vorsprung in Führung gehen. In der zweiten Hälfte liesen sich unsere Jüngsten das "Heft" nicht mehr aus der Hand nehmen und dominierten das Spiel in allen Bereichen. Dem schnellen Kombinationsspiel und einer soliden Abwehrleistung konnten die Gäste nichts entgegensetzen. Ohne nennenswerte Torchance der Gäste und der konsequenten Ausnutzung der Torchancen der Gastgeber ging die zweite Halbzeit und damit auch das Spiel eindeutig an die Jungs aus Baunatal. Der Sieg ging auch in der Höhe voll in Ordnung. Mit dieser Mannschaftleistung hat man einen kräftigen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Nun gilt es die Leistung in den letzten Spielen wieder abzurufen.

U7- Klarer Heimsieg gegen den VfL Kassel