U9 – freut sich auf Amar Sogojeva als neuen Spieler im Team

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus…

Als erstes Ergebnis präsentieren wir Euch unseren Neuzugang Amar Sogojeva, der ab der kommenden U9-Saison mit der Rückennummer 7 fest zu unserem Team dazu gehören wird. Amar hat bisher erfolgreich in der F-Jugend bei RW Wolfhagen trainiert und gespielt und wollte sich seit Ende der vergangenen Saison für Peggy´s Team beim KSV Baunatal zeigen und empfehlen. Er durfte dann auch bereits parallel mit uns trainieren und trotz unseres starken Kaders der letzten Saison hat sich Amar durch gute Trainingsleistungen und viel Wille dazu zu lernen bei uns durchsetzen können.

In den letzten Wochen der abgelaufenen Saison durfte Amar auch schon an 2 Spielmaßnahmen teilnehmen. Im ersten Blitzturnier sah man noch den Unterschied zur bisherigen Spielweise, schon beim zweiten Mal zeigte Amar innerhalb von 2x20 Minuten dass er das Geforderte umsetzen konnte und sich somit super ins Team integrierte.

Wir freuen uns sehr, dass du ab nächster Woche ein fester Bestandteil unserer Mannschaft sein wirst, Amar!

U9 – freut sich auf Amar Sogojeva als neuen Spieler im Team