U9 - Wenn die Kleinen groß sind ...

... dann müssen auch die Taschen (mit)wachsen...

Nachdem wir nun mit unseren bisherigen Taschen schon viele Turnier-und Spielorte bereist haben und unsere Körper und Füsse in der Zeit wachsen, werden nun auch die Schuhe und Kleidung und somit der Platzbedarf in der Sportasche größer...
Erst gingen wir auf die Suche nach dem perfekten Modell...gross genug für die Sachen aber noch klein genug dass wir sie auch „handeln“ können...

Dann schauten wir welcher Sponsor da wohl am Besten zu passt.
Reisen, Trolley, Übernachten...wer könnte da passender sein als das Best Western Hotel Ambassador Baunatal.

Wir DANKEN dem Geschäftsführer Carsten Eck für das Sponsoring und versprechen ab sofort die Tasche auch ganz allein zu packen  wink

„Die Jungs haben sie vorgestern bekommen, wollten sie gestern dann sofort nutzen und sind jetzt noch stolzer einem ‚richtigen Fussballer‘ noch ein Stück ähnlicher zu sein - das ist wirklich süss zu hören und zu beobachten smileyso die Trainerin Peggy.

U9 - Wenn die Kleinen groß sind ...