Lennox Schalles

Wassermann

Lennox´s erster kleiner Traum - im 2011-er Team des KSV Baunatal zu spielen - ist im Mai 2018 wahr geworden. Vorher hat er 3 Jahre bei SG Brunslar / Wolfershausen gespielt. Am liebsten spielte er dort im Sturm oder im Tor.
Bei Peggy wollte er nun nicht mehr im Tor spielen sondern draussen seine Qualitäten zeigen. Auf allen Positionen einsetzbar ist Lennox zum Allrounder geworden, der unserem Team als Abwehrspieler Sicherheit gibt, jedoch auch immer für Torgefahr sorgt. Auch in der Mitte oder als Spitze ist unser Dauerläufer und gute Techniker mit seinem guten Auge wichtig fürs Team. Als Torspieler hilft er trotzdem wenn ´Not am Mann ist´ gern aus;-)
Sein Lieblingsverein ist der BVB. Seine Lieblingsspieler sind Marco Reuss, Manuel Neuer, Lionel Messi, Christiano Ronaldo, Michy Batshuayi und Pierre-Emerick Aubameyang. Sein größter Wunsch ist es mal selber beim BVB spielen zu dürfen. Er sagt immer: „ Fussball ist sein Leben“.

Lennox Schalles