Melvin Christian Witte

Skorpion

Melvin  wurde am 19.11.2008 in  München geboren.  

Er hat in jungen Jahren schon einiges von der Welt gesehen. Seine bisherigen Vereine waren der FC Baldham/Vaterstetten (2013 – 2014), in Österreich der ASV Wien in der Saison 2014/15 sowie der OSC Vellmar in der Saison 2015/16. Seit Sommer 2016 spielt Melvin nun bereits beim KSV Baunatal.

Melvin´s großes Ziel ist, einmal für den FC Bayern München oder für Real Madrid spielen zu können. Hierfür trainiert Melvin intensiv. Natürlich ist regelmäßiges und zusätzliches Torwarttraining für Melvin Pflicht.

Melvin gibt bereits in jungen Jahren einen modernen Torwart. Er könnte mit seiner Balltechnik auch jederzeit im Feld spielen. Melvin ist bei aller Konzentration auf das Training auch ein positiver Typ und für jeden Spaß zu haben.

Um sein Ziel -München oder Madrid- erreichen zu können, beschränkt er die Zahl seiner Hobbies auf eins, nämlich Fußball. Ohne diesen Sport möchte Melvin nicht leben.

Den KSV Baunatal ist für Melvin SEIN Verein. Das sagt alles aus.

Der Lieblingsverein von Melvin ist Real Madrid. Seine Lieblingsspieler heißen Manuel Neuer, David de Gea sowie Cristiano Ronaldo.

Melvin Christian Witte