Paul Wollenberg

Waage

Geburtstag: 12.10.2008
Geburtsort: Kassel
Wohnort: Vellmar
Vorheriger Verein: TSV Vellmar
Ab wann in Baunatal: 01.06.2018


 
Paul wurde am 12. Oktober 2008 in Kassel geboren.
Er ist seit der Saison 2018/2019 beim KSV Baunatal. Zuvor hat Paul von 2013 an das Trikot vom TSV Vellmar getragen. Zudem ist Paul seit 2017 im Perspektivkader des Hamburger SV.

Paul ist beidfüßig und kann alle Positionen im Angriff und im Mittelfeld spielen. Spielfreude Schnelligkeit und Einsatz zeichnen sein Spiel aus. Pauls großes Ziel ist es Profifußballer zu werden. Hierfür trainiert er regelmäßig intensiv und leidenschaftlich. Baunatal bietet ihm hierfür ideale Voraussetzungen und Paul hat seinen Wechsel zum KSV Baunatal noch keine Sekunde bereut. Insbesondere schätzt Paul auch den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft.
Neben dem Fußball ist das Laufen Pauls große Leidenschaft. Im Nordhessencup hat er 2018 im Jahrgang 2008 in der Gesamtwertung über 1000 Meter den 2 Platz belegt.

Durch seine Hamburger Familienwurzeln zählt Paul den HSV und St. Pauli zu seinen Lieblingsvereinen. Hier besucht er so oft es geht die Heimspiele. Jadon Sancho ist sein Vorbild. Pauls Lieblingsspieler ist Christiano Ronaldo.

Paul Wollenberg