Jonas Dzierzenga

Wassermann

Geburtsdatum: 23.01.2003
Geburtsort: Recklinghausen
Heimat: Bad Emstal - Sand




Jonas hat bereits bei einigen Vereinen gespielt. Seine Fußballkarriere begann 2006 beim PSV Recklinghausen. Im Jahr 2009 kam
er zum ersten Mal zum KSV Baunatal, wechselte zwischenzeitlich aber von 2012 bis 2014 zu Olympia Kassel. Seit 2014 ist er wieder
Teil des KSV Baunatal. Für ihn ist der KSV Baunatal sein Verein und sein kleines Stück Heimat. Dort sieht er derzeit die beste Forderung für ihn.
Er will später mal mit Fußball sein Geld verdienen und einen guten Schulabschluss machen.
Sein größtes Hobby ist der Fußball und er kann weder ohne Fußball, noch ohne seine Freunde leben.
Sein Lieblingsverein ist der FC Schalke 04. Seine Vorbilder sind Modric und Rakitic.

 

Jonas Dzierzenga