U11 - zieht mit klarem Derbysieg in die zweite Runde des E-Junioren Kreispokals

Am Montagabend stand für uns die erste Runde des Kreispokals auf dem Programm.
Wie es das Los so wollte, durften wir an diesem Abend gleich gegen die E1 des KSV Hessen Kassel zum Derby in Kassel ran.

Die zahlreichen Zuschauer sahen in den ersten Minuten dieses Derbys zunächst wenige Höhepunkte. Mit zunehmender Dauer übernahmen aber die Jungs von unserer Trainerin Peggy Riedel klar das Geschehen auf dem Platz, ohne dabei jedoch besonders zu glänzen. Gegen die Gastgeber, die sich einzig mit langen Abschlägen oder langen Bällen versuchten, brauchte man heute ein wenig Geduld und so sollte es bis zur 10. Minute dauern bis uns die 0:1 Führung gelang. Als alle schon mit dem Pausenpfiff rechneten, gelang uns dann in der 23. Minute noch ein weiterer Treffer um mit 0:2 in die Halbzeit zu gehen.
Bis zu diesem Zeitpunkt hätte es bei besserer Chancenauswertung auch gut und gerne 1:4 für uns stehen können.

Nach der Halbzeitansprache wurde unser Spiel wesentlich druckvoller und auch zielstrebiger in den Aktionen. Nach mehreren gelungenen Kombinationen konnten wir noch vier weitere sehenswerte Treffer zum letztendlich hochverdienten 0:6 Pokalsieg erzielen und sind somit in die zweite Runde des E-Jugend Kreispokals eingezogen.

Glückwunsch Jungs - das war eine tolle Teamleistung !

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

 

U11 - zieht mit klarem Derbysieg in die zweite Runde des E-Junioren Kreispokals

U11 - zieht mit klarem Derbysieg in die zweite Runde des E-Junioren Kreispokals