U11 - gewinnt auch das zweite Serienspiel

Nach dem Pokalerfolg gegen die Hessen am Montag ging es am Donnerstagabend den, 30.09.21 in der E-Junioren Kreisliga gleich mit einem Heimspiel auf dem Sportplatz am Baunsberg gegen die TSG Wilhelmshöhe weiter.

Nach einem Blitzstart konnten wir zwar bereits nach einer Minute mit 1:0 in Führung gehen, mussten aber auch in der vierten Minute den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Dem vorrausgegangen war ein individueller Fehler im Spielaufbau, den die Gäste konsequent nutzten. Danach taten wir uns zunächst wieder etwas schwer uns Chancen gut herauszuspielen und auch zu nutzen, sodass es bis zur 10.Minute dauerte, um mit 2:1 in Führung zu gehen. Ab dann schien der Bann etwas gebrochen, bis zur Pause konnten wir noch weitere sechs Treffer erzielen, mussten aber wiederum auch noch einen Gegentreffer hinnehmen.

Erst nach der Halbzeitansprache lief es spielerisch viel besser und die zahlreichen Chancen wurden auch in jede Menge Tore umgemünzt. Am Ende siegte das Team im zweiten Spiel der noch jungen Spielserie mit 22:3 gegen einen nie aufsteckenden Gegner.

Wir danken allen für das faire Spiel und wünschen unserem heutigen Gast viel Erfolg und Spaß für die weiteren Serienspiele.

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

 

U11 - gewinnt auch das zweite Serienspiel

U11 - gewinnt auch das zweite Serienspiel
U11 - gewinnt auch das zweite Serienspiel