Philipp Knorr

Wassermann

Philipp wurde am 18.02.2008 in  Kassel geboren.  Seine Heimat ist Lohfelden.

Beim FSK Vollmarshausen hat Philipp am 01.05.2014 mit dem Fußballspielen begonnen. Ab dem 01.02.2016 kickt er bereits im Trikot des KSV Baunatal.

Philipp hat ein klares Ziel vor Augen, er möchte Fußballprofi werden. In jedem Training und in jedem Spiel ist er mit großem Eifer und Konzentration bei der Sache um diesem Ziel näherzukommen. Seine Technik und Schnelligkeit sind bereits in jungen Jahren auffällig.

Folgerichtig zählt Philipp den Fußballsport als sein einziges und großes Hobby auf.

In einer Welt ohne das runde Leder und ohne Schnitzel möchte Philipp nicht leben.

Der KSV Baunatal ist für ihn der beste Verein, um seinem Sport nachzugehen. Worte die man in Baunatal gerne hört.

Der Lieblingsverein Philipps ist der FC Bayern München. Als Offensivspieler zählt er Douglas Costa, Arjen Robben sowie Lionel Messi zu seinen Lieblingsspielern.

Philipp Knorr