Sieg der G-Junioren auch im letzten Spiel der Saison

Am Dienstag, den 04.07.2017 sollten zum Saisonabschluss zwei Freundschaftsspiele (je ein Team 2010-er und eins der 2011-er) am Parkstadion stattfinden. Durch die sehr kurzfristige Absage des SV Kaufungen kam aber nur ein Spiel (unserer 2011-er) gegen die vorwiegend 2010-er unserer Ortsnachbarn aus Rengershausen zustande. 
Vielen Dank an die Gäste für die Flexibilität bei den notwenigen Änderungen und den sehr fairen Fußballabend bei tollen Wetter. "Es war ein sehr angenehmes faires Miteinander mit Tobias Siebert an der Seitenlinie, dem ich ganz viel Erfolg und Glück beim Übernehmen der neuen Aufgabe wünsche" so unsere Trainerin Peggy Riedel.

Im Spiel selbst gab es aber gegen unsere Bambinis nichts zu holen. Nach einem etwas schleppenden Beginn, legte das Team den Schalter um und setzte die Rengershäuser in ihrer Hälfte fest. Durch einige sehr schöne Spielzüge fielen nun auch die ersten Tore, sodass man mit einem sicheren 4:0 Vorsprung die Seiten wechselte.
Auch nach der Pause, das gleiche Bild. Unsere Mannschaft brilliert als Team: steht sicher in der Abwehr, hat das Mittelfeld im Griff und erspielt sich Tormöglichkeit um Tormöglichkeit sodass es am Ende 8:0 steht.

Dieses Ergebnis spiegelt die überragende Arbeit von unserer Trainerin Peggy Riedel wieder, die es versteht mit einer klaren Linie (auch gegenüber der Elternschaft), sehr viel Enthusiasmus, einem großen Herz für die kleinen Kicker und jeder Menge Spaß den Kindern das Fußballspiel zu vermitteln.
Danke für die tolle Rückrunde..!

 

Sieg der G-Junioren auch im letzten Spiel der Saison