U9 - Ein klarer Sieg unserer Jungs!

KSV Baunatal U9 - Kassler SV 14:0 ( 6:0 )

Am Samstag den 19.8.17 war es endlich soweit! Nach 4 Wochen Sommerpause und zwei Wochen im Fussballcamp, ging es endlich los!
Unsere Zuschauer/Eltern konnten sich ein Bild von der U9 machen! Mit 4 neuen Baunis und einem neuen Co Trainer geht es in die Saison!
Das Team des Trainergespanns Krug/Prinz legte los wie die Feuerwehr! Nach super gespielten Kombinationen, schloss man Spielzug um Spielzug ab und baute bis zur Halbzeit eine beruhigende 6:0 Führung auf!
Die zweite Hälfte wurde genutzt, um die Spieler auf verschiedenen Positionen auszuprobieren. Es wurde weiterhin super durch die eigenen Reihen kombiniert.
Und so baute man das Ergebnis auf 14:0 aus!
Ein großes Kompliment an die tapfer kämpfenden Jungs vom Kassler SV!!! Die sehr fair gespielt und bis zum Schluss gekämpft haben!

Fazit: Ein gelungener Auftakt! Jetzt geht es darum sich in den nächsten Wochen weiter als Mannschaft zu verbessern!!!
Ein klasse Spiel Jungs!

Es spielten ( Tore ): Marlon P, Janis (1), Maximilian (4), Marlon M, Luca (1), Kaan (1), Berkay (1), Koray (2), Elias A (2), Yasin (1), Mats (1), Ensar

U9 - Ein klarer Sieg unserer Jungs!