U14 - Stolz trotz unglücklicher Niederlage

Erstes Auswärtsspiel gegen den JFV Bad Soden-Salmünster 3:2 verloren

Wenn man trotz einer Niederlage und des schmerzlichen Verlustes von 3 Punkten im Großen und Ganzen zufriedene Trainer antrifft, dann bedeutet das, dass bei dem Spiel ziemlich viel gut gelaufen sein muss.
Der JFV Bad Soden-Salmünster trat von der ersten Minute sehr zweikampfstark auf. Das Spiel hatte ein hohes Tempo und das schwülwarme Wetter sowie das unermüdliche Anlaufen in Richtung gegnerisches Tor verlangte uns einiges ab. Doch die Jungs wurden weiter von der Seitenlinie aus angetrieben. Leider fiel das 1:0 trotzdem, jedoch konnten wir den Ausgleich direkt danach durch ein Freistoßtor erzielen. Nun gelang uns mit neuem Mut und Vertrauen in das eigene Können fast der Führungstreffer. Ein knapp verfehlter weiterer Freistoß am 16m-Raum führte zum Konter und unglücklicherweise zum 2:1 durch die Heimmannschaft. Vor der Halbzeitpause markierte ein Handelfmeter den Ausgleich.
Die zweite Halbzeit begann direkt mit einer vergebenen Chance für uns. Von nun an kamen wir häufiger vor das gegnerische Tor, es war ein offener Schlagabtausch zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Doch Bad Soden erhöhte den Druck und das 3:2 fiel in dieser Phase. Die jahrgangsjüngeren Baunis warfen nun alles nach vorn, riskierten viel und zwängten den Südhessen über 70 Minuten ihr Spiel auf. Leider konnten sie ihre stetige Arbeit und ihren unermüdlichen Kampf nicht mit einem Sieg belohnen. Trotzdem hat diese junge Mannschaft eine beeindruckende Leistung gezeigt, so dass es keinen Grund gab, die Köpfe nach dem Spiel hängen zu lassen.
 
Es spielten: Justin Schade,  Tom Holzhauer, Henry Eckhardt, Noah Bojic, Marco Mandelka, Ermin Cerimovic, David Paul, David Radman, Fabio Krebs, Rami Zouaoui, Selcuk Yigitoglu, Tristan Krug, Jannis Allendörfer, Shaban Zenku, Max Icke (U15)

Trainer: Wim Groß und Daniel Bojic

26.08.2017

U14 - Stolz trotz unglücklicher Niederlage

U14 - Stolz trotz unglücklicher Niederlage
U14 - Stolz trotz unglücklicher Niederlage
U14 - Stolz trotz unglücklicher Niederlage
U14 - Stolz trotz unglücklicher Niederlage
U14 - Stolz trotz unglücklicher Niederlage
U14 - Stolz trotz unglücklicher Niederlage
U14 - Stolz trotz unglücklicher Niederlage
U14 - Stolz trotz unglücklicher Niederlage