U10 - Erstes Auswärtsspiel in der Kreisliga

TSG Wilhelmshöhe U11 - KSV Baunatal U10   6:0 (3:0)

Am Samstag, den 26.8.2017 war unsere U10 zu Gast bei der U11 der TSG Wilhelmshöhe.

Unsere Jungs fanden zu Beginn nicht recht ins Spiel und die Versuche, nach vorne zu stoßen, wurden von den körperlich stärkeren Gegnern früh gestört. Chancen gab es, aber sie endeten nicht im Netz. Beide zeigten keinen spielerisch hochklassigen Fussball, aber die Jungs der TSG verwerteten ihre Chancen erfolgreich und führten zur Halbzeit mit 3...:0.

In der zweiten Halbzeit war man zwar präsenter, aber hinten ließen unsere Jungs dem Gegner zu viel Freiraum. Mehrere Male entwickelten sich vielversprechende Spielflüsse, die aber durch das übermäßig betriebene Pfeifen des Schiris wiederholt ausgebremst wurden.
Zum Schluss stand es 6:0. Auf das gesamte Spielgeschehen bezogen eine unverdient hohe Niederlage.

 

U10 - Erstes Auswärtsspiel in der Kreisliga