U14 - Das Team hat besser gespielt als der Endstand vermuten lässt

Heimspiel gegen VfL Kassel endet 1:4 (0:1)

Trotz einiger verletzter Spieler und des Platzregens beim Aufwärmen, gingen unsere Jungs am Tag der großen Feier des Hauptvereins konzentriert und selbstbewusst in die Partie. Die deutliche körperliche Überlegenheit der jahrgangsälteren Gegner beeindruckte uns wenig, ließ aber bereits zu Anfang des Spiels vermuten, dass es sehr schwierig werden würde, sich hier zu behaupten. Unsere spielerische Klasse kam besonders in der 1. Halbzeit zur Geltung, jedoch gelang in der Phase des offenen Schlagabtausches der Gastmannschaft in der 28. Minute das 0:1.
Kurz nach Wiederanpfiff merkte man deutlich, dass der Gegner durch uns immer wieder in Bedrängnis gebracht werden konnte, da zwei gelbe Karten vom Schiedsrichter gezückt werden mussten. Die Baunis liefen weiter gegen den VfL an, konnten ihre Chancen allerdings nicht verwerten. Jede Kontermöglichkeit wurde jedoch von den schnellen Stürmern der Kasseler angenommen und in der 49. Minute fiel daraus das 0:2 und eine Minute später sogar das 0:3.
Auch wir hatten Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, doch selbst ein Foul-Elfmeter wollte nicht ins Netz gehen, jedoch konnte unser Schütze knapp 5 Minuten später per Kopfball doch noch auf 1:3 verkürzen. Das körperlich und läuferisch intensive Spiel forderte seinen Tribut, kurz vor Abpfiff fiel dann noch das 1:4.
Trainer Daniel sagte nach Spielende: „Wir werden wieder hart arbeiten und uns auf das nächste Spiel vorbereiten. Den Jungs kann man trotz der Niederlage keinen Vorwurf machen!“

Es spielten: Justin Schade,  Tom Holzhauer, Henry Eckhardt, Noah Bojic, Marco Mandelka, Ermin Cerimovic, David Paul, David Radman, Rami Zouaoui, Selcuk Yigitoglu, Souhail Sabban, Jonah Trender, Shaban Zenku, Arbon Uka(U15)

Trainer: Wim Groß und Daniel Bojic

02.09.2017

U14 - Das Team hat besser gespielt als der Endstand vermuten lässt

U14 - Das Team hat besser gespielt als der Endstand vermuten lässt
U14 - Das Team hat besser gespielt als der Endstand vermuten lässt
U14 - Das Team hat besser gespielt als der Endstand vermuten lässt
U14 - Das Team hat besser gespielt als der Endstand vermuten lässt