U9 - unterliegt knapp

OSC Vellmar - KSV U9 4:3 ( 2:2 )

Am Samstag morgen den 09.09.17 trat man beim OSC Vellmar an. Man wusste vorher schon das dies ein Gegner auf Augenhöhe sein wird und somit testete man unter der Woche in einem Freundschaftsspiel gegen die JSG Friedrichstein. Dieses Spiel gewann man 3:0.
Leider sahen unsere Zuschauer/Eltern fußballerisch kein gutes Spiel! Da der Platz doch sehr kurz war, waren schönen Kombinationen an diesem Tag auf beiden Seiten eine Rarität!!! Denn, sogar jeder Abschlag der Torhüter war eine Torchance!
Na gut, musste man halt an diesem Tag über den Kampf kommen! Unsere Jungs hielten sehr gut mit und kämpften auf dem kleinen Platz um jeden Zentimeter! Und somit ging es mit einem 2:2 in die Halbzeit!
Nach der Halbzeit das gleich Bild! Beide Mannschaften schossen fast aus jeder Lage auf das Tor! Leider erwischte uns es dann eine Minute vor Schluss doch noch. Nachdem der Ball geklärt wurde, zimmerte der Abwehrspieler des OSC einfach mal drauf. Dieser Schuss wurde abgefälscht und schlug unhaltbar im Tor ein! Das Spiel endete 4:3!

Fazit: Dieses Spiel hatte aus meiner Sicht leider nix mit Fußball zutun!!! Aufgrund des kurzen Platzes, war es für mich nur gebolze!!!!
Aber Jungs so ist das nun mal! Ihr habt super gekämpft und bis zum Schluss alles gegeben!!!

Vorschau: Am nächsten Samstag den 16.09.17 um 11 Uhr in Guntershausen empfangen wir die JSG Ahnatal!

Es spielten: Marlon P, Maximilian, Janis, Berkay, Yasin, Koray, Kaan, Elias A, Mats, Marlon P, Ensar, Elias S

U9 - unterliegt knapp