1. Mannschaft - zum Tabellen 6. nach Spvgg. Neu-Isenburg

Zum 10. Spieltag, am 30.09.2017 um 18:00 Uhr gastieren  wir  beim starken Aufsteiger Spvgg Neu-Isenburg. Die Mannschaft spielt bisher eine starke Saison und steht nicht unverdient im oberen Drittel.  Nichtdestotrotz fahren wir nach Neu-Isenburg um dort die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen und weiterhin in der Spitzengruppe mitzumischen. Es wird selbstverständlich kein Selbstläufer, aber unsere Mannschaft ist stark genug gegen jeden Gegner zu bestehen und wenn sie wie bisher in der Saison, auch bei der Spvgg konzentriert spielt, dann sind auch dort 3 Punkte drin.

Es wäre schön, wenn auch in Neu-Isenburg unser Mannschaft von zahlreichen Fans unterstützt werden würde. Denn mit den Fans im Rücken, sind unsere Baunis noch motivierter und holen noch ein paar Prozent mehr aus sich raus. Also alle nach Neu-Isenburg und unseren KSV zum Sieg verhelfen.

1. Mannschaft - zum Tabellen 6. nach Spvgg. Neu-Isenburg