U9 - schlägt Löwen

21.09.17
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel 2:1 ( 1:1 )

Am Donnerstag Abend kam es zum Derby gegen Löwen. Unsere Jungs waren hochmotiviert in diesen Spiel alles zugeben! Von der ersten Minute an war das ein klasse Spiel beider Mannschaften!!! Beide Mannschaften schenkten sich nix und waren drauf bedacht spielerisch Akzente zu setzen! Nach ca 10minuten belohnten sich unsere Jungs nach einer schönen Kombination mit dem 1:0. Dann kurz vor der Halbzeit ein ballverlust in unserer Abwehr! Und Löwen legten einen Blitz sauberen Konter hin! Über die linke Seite wurde sich durchgetankt und vor dem Tor quer gespielt! Somit ging es 1:1 in die Kabine.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Zwei Mannschaften die auf Sieg spielten. Es gab Chancen auf beiden Seiten und somit kann man nur sagen, eine bärenstarke Leistung von beiden Keepern, die sich mehrfach auszeichnen konnten!!!!
Eigentlich wäre ein Remis vom Spielverlauf in Ordnung gewesen. Aber unseren Baunis kämpften weiter und gingen kurz vor Ende durch einen Distanzschuss in Führung! Diesen Vorsprung gaben unsere Jungs nicht mehr her und somit gewann man mit 2:1!

Fazit: Ich denke das war ein klasse Spiel beider Mannschaften, die bis zum Schluss gekämpft haben!!! Für Eltern und Zuschauer war es ein Genuss sich dieses Spiel anzuschauen!
Jungs wir sind stolz auf euch!!!!! Gebt weiter so Gas und dann sind wir auf dem richtigen Weg!!!

Es spielten: Marlon P, Janis, Maximilian, Yasin, Berkay, Koray, Kaan, Mats, Elias A, Marlon M, Ensar, Elias S

U9 - schlägt Löwen

U9 - schlägt Löwen