1. Mannschaft - Tabellen zweiter kommt nach Baunatal

06.10.2017 Heimspiel gegen SC Dreieich

Lotto Hessen LigaAm Freitag den 06.10.2017 um 20:00 Uhr steht das 2. Heimspiel in Folge an. Der Gegner dann ist der SC Dreieich, der in dieser Saison aufsteigen möchte und daher nochmals in die Mannschaft investiert hat um den Aufstieg zu realisieren und die Lotto-Hessenliga zum Saisonende in Richtung Regionalliga-Südwest zu verlassen. Keine Frage, die Mannschaft um Trainer Rudi Bommer ist der Topfavorit auf die Meisterschaft und nach einem holprigen Start hat das Team mittlerweile 7 Siege am Stück eingefahren. Daher geht Dreieich auch gegen uns als Favorit ins Spiel. Aber nach der 1:6 Heimniederlage unseres KSV am letzten Heimspiel gegen Hadamar, ist unsere Mannschaft auf Wiedergutmachung aus und wird am Freitag wieder das Gesicht zeigen, was wir von ihr kennen und das heißt kämpfen bis zum umfallen, 100% Einsatz zeigen und 90 Min. konzentriert Fußball spielen. Gegen RW Hadamar hat man gesehen, dass man keinen Gegner in dieser Liga auf die leichte Schulter nehmen darf und mit nur 70-80% Einsatz und Leidenschaft nicht gewinnen kann. Auch nicht gegen Mannschaften die in der unteren Tabellenhälfte stehen. Am Freitag wird unser KSV alles geben um zu zeigen das die 1:6 Niederlage nur ein Ausrutscher war und wir uns auch vor dem Topfavoriten aus der Rheinmetropole nicht verstecken müssen. Denn unsere Spieler wurmt die Heimniederlage am meisten und möchten unseren Fans am Freitag wieder beweisen, dass unser KSV es besser machen kann und auch dem Topfavoriten ein Bein stellen kann.

Daher ein Aufruf an alle Baunataler, kommt ins Stadion unterstützt unser Team und überzeugt euch das wir am letzten Heimspiel einfach nur einen schlechten Tag hatten. Unsere Baunis haben bisher gezeigt das sie eine klasse Mannschaft sind und mit tollen Fußball begeistern und überzeugen können. Wie heißt es so schön, wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.

Also lasst uns alle am Freitag zusammen die Siegesserie vom SC Dreieich beenden und gemeinsam eine KSV Mannschaft erleben, die 90 Min. alles gibt, wieder kämpft und uns mit klasse Pässen begeistert.

VWGeo FennelBecker BedachungenTrend-Fol

1. Mannschaft - Tabellen zweiter kommt nach Baunatal