U10 - unverdiente Niederlage

KSV Baunatal U10 - GSV Eintracht U11  2:1 (0:0)

Beim letzten Spiel der Hinrunde am 4.10.2017 war unsere U10 zu Gast bei der U11 von Eintracht Baunatal.
Die 1. Halbzeit ging klar an unsere Jungs. Sie gewannen die Zweikämpfe und waren schneller als der Gegner. Aber der Ball wurde nicht versenkt - trotz zahlreicher Chancen - aber oftmals war der Abschluss zu platziert auf die Torfrau, die somit keine Mühe hatte, sie zu halten.
...

Die 2. Halbzeit begann wie die Erste. Beim Zweikampf im 16-Meter-Raum konnte die Eintracht mit Hilfe eines Fouls am Tormann mit 1:0 in Führung gehen.

Noch geschockt von der unverdienten Führung kassierte unsere U10 ein weiteres Tor. Sie kämpften sich zwar zurück und verkürzten durch ein toll erspieltes Tor, aber die Zeit reichte nicht mehr, um den gerechten Ausgleich bzw. den spielerisch verdienten Sieg zu erreichen.

Unsere Jungs gehen nun in die wohlverdienten Herbstferien. Deswegen ruht der Ball aber nicht.

Am Samstag, den 14.10.2017 nimmt unsere U10 an einem Blitzturnier beim VfB 1905 Marburg teil. Der dritte Teilnehmer ist der FSV Mainz 05.

Blitzturnier in Marburg

U10 - unverdiente Niederlage

U10 - unverdiente Niederlage