1. Mannschaft - Sponsorenabend im Geno-Hotel Baunatal

Gelungener Sponsorenabend im Geno-Hotel Baunatal.

Am Freitag den 02.11.2017 hatte die Fußballabteilung des KSV Baunatal zum Sponsorenabend in das Geno-Hotel Baunatal geladen. Zahlreiche Sponsoren folgten der Einladung und verpassten der Veranstaltung einen würdigen Rahmen.

Die Eröffnungsrede hielt unsere Präsidentin des Hauptvereines  Annette Böhle, die mit ihrer Ansprache zustimmenden Applaus erhielt. Im Anschluss wurde das neue Sponsorenkonzept vorgestellt, was ebenfalls regen Anklang fand. Zum Schluss sprach noch Trainer Tobi über die sportliche Ausgangslage und erntete ebenfalls Applaus.

Nach den Ansprachen, wurde das Büffet eröffnet und bei leckeren Häppchen  und  Getränke wurde noch fleißig über die Zukunftsgestaltung der Fußballabteilung gesprochen und viele Ideen ausgetauscht.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit vielen konstruktiven Gesprächen. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an das Geno-Hotel Baunatal, die als Sponsor uns die Räumlichkeiten, Personal und auch das leckere Büffet kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

1. Mannschaft - Sponsorenabend im Geno-Hotel Baunatal

1. Mannschaft - Sponsorenabend im Geno-Hotel Baunatal
1. Mannschaft - Sponsorenabend im Geno-Hotel Baunatal