U14 - unterliegt JSG West Ring 1:3

KSV Baunatal - JSG West Ring 1:3 (0:0)

Das heutige Spiel war insgesamt schon zum Verzweifeln! Entsprechend konnte man am Ende an den Gesichtern der Baunis die Enttäuschung und Verärgerung über den Spielverlauf ablesen.

In der ersten Halbzeit hatten wir durchaus einige Torchancen gegen die hochgewachsenen Fuldaer, wir konnten die Gäste unter Druck setzen aber die Verwertung der zweiten Bälle gelang uns erneut nicht gut. Und die Torchancen blieben ungenutzt, allerdings konnten auch die Fuldaer ihre ebenso nicht verwandeln. So gingen beide Teams torlos in die Halbzeitpause und es war klar, dass die zweite Hälfte kräftezehrend werden würde und von allen Spielern das Äußerste abverlangt werden würde.

Die zweite Halbzeit begann mit einem sehr gut gespielten Konter der Baunis, doch auch dieser Schuss landete am Außennetz. Auch die nächste Torchance vereitelte der Keeper der Mittelhessen. Im Gegenzug findet ein Freistoß der Gäste auf unerklärliche Weise den Weg ins Tor. Und getragen vom Torerfolg machte Fulda gleich das 0:2. Baunatal wollte den Anschluss und versuchte, mit langen Bällen das Mittelfeld zu überwinden, doch auch Fulda machte weiter Druck. Nach erfolgreicher Balleroberung und gutem Kombinationsspiel gelang uns in der 70. Minute das 1:2. Nun lag der Ausgleich in der Luft und die Jungs warfen alles nach vorn und wurden mit dem 1:3 wenige Sekunden später bestraft.

Die Spielanalyse und –aufarbeitung wird nun im Training erfolgen, damit die U14 selbstbewusst ins Derby in Vellmar am kommenden Samstag um 11:00 Uhr gehen kann.

Es spielten:  Justin Schade, Noah Bojic,  David Paul, Tom Holzhauer, Fabio Krebs, Shaban Zenku, Henry Len Eckhardt,  Jonah Trender, Souhail Sabban, Ermin Cerimovic, Jannis Allendörfer, Tristan Krug, Max Icke (U15), Lucas Radler (U13), Rafael Lubach (U13)

Trainer: Wim Groß und Daniel Bojic

04.11.2017

U14 - unterliegt JSG West Ring 1:3

U14 - unterliegt JSG West Ring 1:3
U14 - unterliegt JSG West Ring 1:3
U14 - unterliegt JSG West Ring 1:3
U14 - unterliegt JSG West Ring 1:3
U14 - unterliegt JSG West Ring 1:3
U14 - unterliegt JSG West Ring 1:3
U14 - unterliegt JSG West Ring 1:3
U14 - unterliegt JSG West Ring 1:3