U15 - ein Satz mit X – das war heut nix!

Kickers Offenbach vs. KSV Baunatal 1:0 (1:0)
13. Saisonspiel, 18.11.2017

„Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!“

Beide Tabellennachbarn wollten sich im letzten Spiel der Hinrunde mit weiteren Punkten ins Mittelfeld schieben. Nur wer gewinnt, dem gelingt dies!
Hierdurch war eine gewisse Brisanz im Spiel!

Bis zur 20. Minute mussten sich die Teams mit dem sehr starken Wind auseinandersetzen. Da der OFC aber in der ersten Halbzeit Rückenwind hatte, war es für den Gastgeber wesentlich einfacher. Dieses leichte Übergewicht nutzte die Nr.9 - F.Erb mit einem präzisen Weitschuss, der bei Jonas neben dem Pfosten einschlug – 1:0.

Trotz vieler Bemühungen und mehreren Ecken, gelang uns nichts Zählbares.

Die zweite Halbzeit mit Rückenwind sollte uns nun helfen! Die beste Szene hatte L.Fuchs, aber der OFC-Keeper pariert. Mauricio, Lele und Samet hatten ebenfalls weiter gute Chancen, doch es war leider kein Glück auf unserer Seite. Luci, Nadi, Habib und Luis wurden noch gebracht. Auch Sie können den Spieß nicht drehen.

Ein Satz mit X – das war heut nix!

Nun ist wieder Abstiegskampf angesagt! Harte Zeiten in der Hessenliga für unsere U15

U15 - ein Satz mit X – das war heut nix!