1. Mannschaft - Auswärtsspiel in Hadamar und Nikolausmarkt in Baunatal

Am kommenden Wochenende gibt es direkt 2 Highlights für den KSV Baunatal und seinen Fans.
Am Samstag den 02.12.2017 um 15:30 Uhr haben wir unser Rückspiel (21. Spieltag) bei RW Hadamar. Dann wollen wir uns auch für die Blamage beim Hinspiel bei uns im Parkstadion revanchieren. Allerdings müssen unsere Jungs 100% Einsatz und Siegeswillen an den Tag legen um etwas mit zurück nach Baunatal zu nehmen. Aber eines ist auch sicher, nochmal so vorführen, lassen sich unsere Jungs nicht nochmal und auch Tobi wird schon die richtigen Worte für die Spieler finden.

Einen Tag vorher, also am 01.12.2017 bereits, ist unser KSV Baunatal auf dem Nikolausmarkt in Baunatal mit einem eigenen Stand vertreten. Bis zum 05.12.2017 habt ihr die Möglichkeit vergünstigte Tickets für unsere Heimspiele zu erwerben und auch ein paar Fanartikel. Des Weiteren könnt ihr auch warme und kalte Getränke, wie z.B. Punsch, Glühwein, Kakao, Cola, etc. bei uns erwerben und in gemütlicher Runde auch mit den Spielern quatschen und über Fußball zu philosophieren.  An allen 5 Tagen werden jeweils verschiedene Spieler der 1. Und 2. Mannschaft anwesend sein und euch mit leckeren Getränke verwöhnen. Los geht der Nikolausmarkt am Freitag den 01.12.2017 um 15:00 Uhr.

1. Mannschaft - Auswärtsspiel in Hadamar und Nikolausmarkt in Baunatal