U8 - sichert sich Platz 1 beim Hallenturnier des TSV Wolfsanger

Am Feiertag „Heilige Drei Könige“ nahm unsere U8 zusammen mit 9 anderen Teams am Wintercup des TSV Wolfsanger teil.
Johannes Melnikow der an diesem Tag die Rolle des Cheftrainers übernahm, stellte die Jungs optimal von Spiel zu Spiel ein. Unsere Jungs leisteten grossartige Abwehrarbeit und verwandelten ihre Torchancen im Angriff. Durch diese Kombination sicherte man sich Platz 1 der Gruppenphase ohne Gegentor und Punktverlust. Aufgrund des Spielmodus trafen sich die beiden Erstplatzierten aus den 2 Gruppen zum Finalspiel und der KSV Baunatal traf auf den SV Kaufungen. Es entwickelte sich ein spannendes Finale. Nach einem Eckstoss landete ein verunglückter Abwehrversuch unserer Jungs im eigenen Tor. So stand es plötzlich 1:0 für Kaufungen. Allerdings legten unsere Jungs nochmal ihre ganze Energie in diese Begegnung und erzielten den verdienten Ausgleich. In diesem Finale blieb nichts aus und es ging schlussendlich ins 7 Meter-Schießen, welches dieses Mal das bessere Ende für uns Jungs hatte.
Glückwunsch zum Turniersieg an die Jungs und Trainer.

U8 - sichert sich Platz 1 beim Hallenturnier des TSV Wolfsanger