U9 - am Ostersamstag bei Ohmtalcup

31.3.18 Ohmtalcup in Kirchhain

Nach einer Absage wurde der Spielplan geändert. Und so wurde statt in Gruppen im jeder gegen jeden Modus gespielt! Hieß für unsere Baunis 8 Spiele a 14min             ( 112minuten )!!!!! Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr! Nach Monaten endlich wieder draußen spielen! 7:0 fegte unsere Baunis den Gegner vom Platz. Im zweiten Spiel haderten wir ein bisschen mit der Chancenverwertung. Am Ende stand ein 3:0 zu Buche!
Im dritten Spiel zeigten unsere Jungs wieder super Kombinationen und erspielten sich ein 3:0. im nächsten Spiel legten unsere Jungs im punkto Chancenverwertung einen drauf und gewannen verdient 5:1! Es folgte noch ein 2:1 , 8:0, 2:1.
Nach einem langen Tag stand das letzte Spiel an. Man merkte den Jungs an das sie müde waren und nach 2 unnötigen Ballverlusten verlor man 1:2.

Fazit: Ein klasse Vorbereitung auf die restliche Saison. Spielerisch überzeugten unsere Baunis auf ganzer Linie!!! Klasse Kombinationen und Laufbereitschaft war sehr gut!
So kann es weiter gehen Jungs!!!!

Ihr habt sogar eure Väter dazu gebracht das sie Bock auf Fußball hatten!!!!

 

U9 - am Ostersamstag bei Ohmtalcup

U9 - am Ostersamstag bei Ohmtalcup