1. Mannschaft - Auswärtsspiel bei SC Hessen Dreieich

Morgen, den 20.04.2018, 19:30 Uhr, Auswärtsspiel bei SC Hessen Dreieich.

Morgen Abend um 19:30 Uhr eröffnen der SC Hessen Dreieich und der KSV Baunatal den 29. Spieltag in der Lotto-Hessenliga. Das Hinspiel hat der SC noch gewonnen und so werden die KSV Jungs morgen alles daransetzen, auch Punkte aus Dreieich mit nach Hause zu bringen.
 Das man gegen die Topfavoriten und Aufstiegsaspiranten punkten kann, habe die Mannen um Trainer Tobias Nebe schon eindrucksvoll gegen Watzenborn gezeigt, wo sie das Hinspiel Zuhause mit 3:2 für sich entscheiden konnten und vor 2 Wochen in Watzenborn ein Unentschieden erkämpft haben.
Und mit genau dieser kämpferischen Einstellung, werden die Baunataler morgen Abend dem Topfavoriten Dreieich versuchen ein Bein zu stellen und von dort 1 bis 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Denn auch wenn es für den KSV Baunatal, nicht mehr um den Aufstieg geht, so möchte man dann doch noch so viele Tabellenplätze nach oben klettern, wie es eben geht und daher werden sich die Baunis auch weiterhin nicht hängen lassen und auch in den restlichen Spielen alles geben und den Gegnern alles abverlangen.

Der KSV Baunatal würde sich über Unterstützung seiner Fans in Dreieich riesig freuen, daher wäre es schön, wenn viele Fans den Weg morgen Abend nach Dreieich finden würden.

VW           Geo Fennel           Becker Bedachungen           Trend-Fol

1. Mannschaft - Auswärtsspiel bei SC Hessen Dreieich