U8 - holt deutlichen Derbysieg

Am Samstag den 26.05.18 hieß es Derbyzeit für unsere U8. Vor dem Anpfiff gedachten die Teams und Trainer unserem verstorbenem Bürgermeister Manfred Schaub mit einer Schweigeminute. Während der Begegnung trugen unsere Jungs einen Trauerflor um den Arm und wir wollten heute mal nicht für das Team, nicht für die Trainer, nicht für die Eltern sondern einfach für unseren, am letzten Sonntag plötzlich verstorbenen, Bürgermeister spielen-der wie das aller anderen Baunataler auch unser Treiben stets verfolgte...

Unseren U8 war sofort in der Begegnung und legte einen großartigen Start hin. Die Zweikämpfe wurden angenommen und die Chancen verwertet. Mit ansehnlich herausgespielten Treffern zeigten unsere Jungs ihre Dominanz und führten zur Halbzeit verdient mit 6:1.
So ließen sie trotz großer Hitze, auch in Hälfte 2 nicht nach und knüpften an ihre Leistung an. Es wurden weitere sehenswerte Treffer durch Kombinationsspiel & Pressing auf die gegnerische Defensive erzielt. Somit nahm unsere U8 einen verdienten 12:2 Sieg mit, welchen Trainerin Peggy Riedel & Team gebührend unserem Bürgermeister widmeten. DANKE für ALLES was Du hier in Baunatal möglich gemacht hast, Manni!!!

U8 - holt deutlichen Derbysieg